Polenta, Paprika, rohes Ei

Ich bin ein wenig enttäuscht vom Internet! Seit September 2020 gibt’s es jetzt schon das Kochbuch Flavour von Yotam Ottolenghi. Das ist doch eigentlich eine Ewigkeit, und trotzdem hat offenbar noch niemand das Gericht nachgekocht, das mich wegen der Fotos von Anfang an in seinen Bann gezogen hat: Geröstete Paprika und frische Maispolenta mit Eidottern in Sojasauce.

Im englischen Internet kann man sich im Guest Recipe die Bilder ansehen und das Rezept ausdrucken – das geht offenbar auch noch nach dem Brexit, sogar mit milliliters und grams statt cups und pounds. Charred Peppers And Fresh Corn Polenta With Soy-Cured Yolk.

Küchentagebuch, Samstag 13. März 2021

  • Geröstete und marinierte Spitzpaprika
  • Polenta mit frischem Mais, Joghurt und Parmesan
  • In Sojasauce eingelegte Eidotter
  • Mazerierte Mandarinen
Polenta, Paprika, Soja-Ei

Schreibe einen Kommentar