Ricotta, Gnocchi, Salbei

Irgendwann mal wird es eine Welt geben, in der an Juri Gagarin in allen Ländern als erstem Menschen im Weltraum gedacht wird und nicht als Prestige-Erfolg “der Russen”. Es wird dieselbe Welt sein, in der Impfstoffe an alle Länder verteilt werden. In der es keine Rolle spielt, dass Biontech eine (auch) deutsche Firma ist oder AstraZeneca eine (auch) britische. Diese Welt gibt es noch nicht. Was es aber gibt sind internationale Blogbuster. Rezepte, die die Foodblogger-Sphäre gewaltig aufgemischt haben und reihenweise nachgekocht oder nachgebacken wurde. Das heißt: Gibt es die tatsächlich noch? Auf jeden Fall gab es sie mal, und die Ricotta-Gnocchi von delicious days gehören dazu und heute ist der richtige Tag, ihrer zu gedenken.

Küchentagebuch, Dienstag 13. April 2021

  • 15-Minuten-Ricotta-Gnocchi (ich habe die damals in Zorras Kochtopf entdeckt)
  • Salbei-Butter
  • Gemischter Salat
Salat (h), Gnocchi (v)

Schreibe einen Kommentar