Korma, Tofu, Fladenbrot

So, jetzt hab ich’s geschafft. Dieser kleine, feine Blog hier, ist ja der Versuch (mit untauglichen Mitteln) ein/mein Küchentagebuch zu führen. Dass da ein par Leute mitlesen, ist eigentlich sowas wie ein Kollateralschaden, aber kein furchtbar dramatischer. Nur, je mehr ich hier rein schreibe (jetzt sind es schon fast 3 Monate), um so mehr fehlt mir der Überblick. Und bei dem Versuch, das zu ändern, sind jetzt alle Bilder verdoppelt. Obwohl man schöne Bilder auch zweimal gerne sieht und auf jeden Fall lieber als gar nicht, ist das nicht ganz zufriedenstellend, und wird sich ändern. Da ich die Änderungen allerdings am schlagenden Herzen (also ohne Backup oder anderen Firlefanz) mache und eigentlich von Tuten und Blasen keine Ahnung habe, muss ich jetzt erst nochmal nachdenken , denn auch heute gibt es ein

Küchentagebuch, Donnerstag 22. April 2021

Tofu, ich weiß nicht – aber Ottolenghi halt: empfehlenswert

1 Gedanke zu „Korma, Tofu, Fladenbrot“

Schreibe einen Kommentar