Blumenkohl, Bechamel, Bacon

Ik bin fümfunachzig und ik interessier mir eichentlich für solche Sachen nüch mehr.” Ein sogenannter O-Ton in einer Makro-Sendung zum Thema Was-müssten-Lebensmittel-wirklich-kosten? Ich bin noch keine fünfundachtzig und interessiere mich eigentlich schon noch ein wenig. Aber wenn ich dann sehe, dass zum Beispiel unsere Landwirtschaftsministerin Frau Julia Glöckner dafür verantwortlich ist, versteh ich plötzlich die ältere Dame schon wieder besser. Richtig jung sein möchte ich bei den Aussichten auch nicht mehr.

Küchentagebuch, Mittwoch, 24. März 2021

  • Blumenkohl mit Schinkensauce (gab’s vor Jahren mal hier auf dem Blog)
  • Salzkartoffeln
  • Flan (damals war der Nachtisch “Brönnti”, zumindest auch Karamell)
Wie damals (und sehr oft seither)

Schreibe einen Kommentar