Unglaublich

Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Blog zum Tagebuch verkommt: Folgende Geschichte ist mir passiert und ich muss sie loswerden.

Als ich mal wieder in Lü. auf Frau T. warten durfte, die mal eben “schnell” ein T-Shirt kaufen wollte (sehr chic, das Warten hat sich gelohnt), schlenderte ich an einem Laden vorbei, auf dessen Schild “Only 4 Women” stand. “Schön!” dachte ich, “bestimmt hat eine Friseuse die Branche gewechselt – viel Erfolg!”

Natürlich war mir klar, dass das Schild eben gerade keine Einladung für mich war, dennoch näherte ich mich und als ich durch die Scheibe blickte, sah ich: Drinnen waren nur 4 Frauen1), aber die waren so korpulent2), dass der Laden rappelvoll war.

Das glaubt mir jetzt keiner, aber so war’s.

Anmerkungen
1) “Nur 4 Frauen” – siehe Schild. Das ist lustig.
2) Jegliche Form der Diskriminierung liegt mir fern, ich bitte von entsprechenden Hinweisen abzusehen

3 Gedanken zu „Unglaublich“

Schreibe einen Kommentar