Spaghetti, Chili, Schweinebauch

Heute ist der 1. April und mich hat entgegen aller jahrelangen Gepflogenheiten (bislang) niemand “in den April geschickt”. Da ich mich nach zig Jahren als Ehemann natürlich schwer damit tue, Dinge aus eigenem Antrieb zu tun, stehe ich jetzt ein bisschen blöd hier im März rum und weiß nicht recht, was ich machen soll. Keiner mehr da und das Rezept, das ich kochen will, ist für zwei. Entweder esse ich alles alleine, oder ich reiß mich zusammen und spring doch hinterher. Mal sehen, meine Entscheidung sieht man dann am Datum:

Küchentagebuch, Donnerstag 1. April 2021

  • Gelackter Schweinebauch auf Chili-Spaghetti (ein schneller Teller von Stevan Paul, wer lieber für vier kocht: hier hat Andy schon mit 2 multipliziert und die gute Idee den Chili-Gehalt zu erhöhen)
  • Gemischter Salat
Für’s Foto hätte man die Nudeln ruhig durchmischen können

Schreibe einen Kommentar