Reste, Huhn, Pasta

Heute (es ist übrigens der 19.4.) hatte ich morgens (um 1:10 Uhr) eine Nachricht auf dem iPad, dass die »neue« Ausgabe der SZ vom 20.1. für mich zum Download bereit läge. Morgens um 1:10 akzeptiere ich eigentlich alles als gegeben (das wäre – nur als Tipp – eine gute Uhrzeit, mir eine Phishing-Mail zu schicken), hatte aber keine richtige Lust, die neuesten Neuigkeiten gleich zu lesen. Erst beim Frühstück habe ich das dann probiert, aber: die »Ausgabe« von morgen bestand nur aus einer Annonce. Vielleicht ein neuer Versuch der Monetarisierung, ich bin für sowas ja prinzipiell offen. Aber ich war dann doch enttäuscht, denn ich hatte mich schon gefreut. Als Papier-Abonnent war ich es gewohnt, die Ausgaben am nächsten Tag zu erhalten (wenn überhaupt), die Ausgaben jetzt am vorherigen Tag zu liefern schien mir da der richtige Ansatz in Zeiten der Digitalisierung Deutschlands. Manchmal wär ja interessant, was morgen passiert. Vielleicht ist das Feature noch im Probebetrieb.*)

Küchentagebuch, Montag 19. April 2021

  • Pasta mit Resten vom Zitronen-Huhn
  • Salat
Ach als Reste-Huhn noch ausgezeichnet

*) ich saß heute mit einem Ottolenghi-Kochbuch in der Sonne. Ich kann also nicht versprechen, dass es diese Woche noch was anders geben wird. Wer Ottolenghi nicht ausstehen kann, sollte ein paar Tage vorspulen.

Schreibe einen Kommentar