Die Leviten lesen

Alle wollen im Moment die Leviten lesen. Der Papst seinen Bischöfen, Herr Friedrich seiner Kanzlerin, und Herr Matthäus (#greenkeeper) dem Herrn Poldi. Offensichtlich liest keiner die Leviten für sich, sondern alle irgendwem. Früher war Vorlesen für Kinder.

Ich hab jetzt auch mal die Leviten gelesen, vorläufig erst mal alleine für mich. Ich tu mich dann vielleicht beim Vorlesen leichter.
War gar nicht so schwer; eine Bibel hab ich, verstaubt zwar, aber nun ja. Das dritte Buch Mose (Leviticus) zu finden war auch leicht (obwohl mir nachträglich aufgefallen ist, dass das im Internet einfacher geht). Also los:

Alle deine Speisopfergaben sollst du mit Salz würzen und darfst das Salz des Bundes deines Gottes nicht fehlen lassen in deinem Speisopfer; sondern zu allen deinen Opfergaben sollst du Salz darbringen. 3 Mo 2,13

Okeescheff, mach ich!

Musiktipp: Leonhard Cohen, Hallelujah

1 Gedanke zu „Die Leviten lesen“

Schreibe einen Kommentar